Eine alte Bekannte kehrt zurück

Seit heute dürfen wir ein altes Gesicht in einer Führungsposition bei uns zurück begrüßen.

Yessica_TV hat uns bereits beim Start des Server als Team-Leiterin unter die Arme gegriffen und war gezwungen für eine Weile das Team zu verlassen.

Nun ist sie jedoch wieder voll und ganz für uns da und wird neben Brickman2070 als Head-Administratorin bei uns arbeiten.

Sie wird die Verwaltung des Serverteams übernehmen und auch Kleinigkeiten am Skyblock System kontrollieren und umsetzen.

Ihre Hauptaufgaben sind unter anderem:

  • Die Verwaltung des Teams zu leiten
  • Das Leiten des Einstellungsverfahren, als Supporter
  • Die Verteilung der Aufgaben
  • Das Sammeln der Wünsche und Kritikpunkte der User

Damit freuen wir uns, dass wir wieder eine kompetente und liebe Administratorin für uns gewinnen konnten, die ab jetzt mit Rat und Tat für uns zur Seite steht.

Wenn ihr also ab jetzt Probleme oder Fragen haben solltet, wird euch Yessica_TV voll und ganz unterstützen.

Nach oben