Neuer Webadmin = Neue Webseite

seit kurzen hat sich uns ein neuer Webadmin eingeschlichen und direkt die Macht über die Webseiten übernommen.

Der User @ragnowinski ist nun der neue Webadmin für unser Netzwerk.

-> Er hat in den letzten Tagen bereits ein wunderbares Willkommens-Geschenk hinterlassen und uns eine nagelneue und 1000% Bessere Webseite herbeigezaubert.

Dadurch ist es euch möglich, leichter aktuelle Infos über den Server zu erhalten, ohne auf dem Discord anwesend sein zu müssen.

Sei es:

  • der Online Status des Server
  • einen direkten Link zum Voten(unten der Diamant-Block)
  • die direkte Verbindung zur Dynmap
  • Oder einfach nur zu schauen, wer aktuell alles auf dem Server ist

Ihr könnt jetzt sogar Neuigkeiten(inform einer Mail erhalten), indem ihr euch registriert (Hier könnt ihr euch anmelden)!

Damit das aber nicht alles ist, bauen wir für euch noch ein Zentrales Chat/ForumSystem, damit ihr euch zukünftig gegenseitig mit neuen Infos oder Fragen füttern könnt.

Zukünftig findet ihr also Ankündigungen, Update-Notizen und Hilfeseiten direkt hier auf der Homepage.

Also viel Spaß mit der Neuen Webseite 🙂

Euer Admin-Team

Nach oben